Reiki & Chakra-Kinesiologie, Carola Kanth: Über mich
Reiki & Chakra-Kinesiologie, Carola Kanth: Mein Ziel

Mein Ziel

Allgemein bezeichnet man die Techniken mit denen ich arbeite, als einen spirituellen Weg. Er fängt da an, wo der Verstand aufhört. Er hat noch nicht die „medizinisch wissenschaftliche“ Anerkennung und wenn ich es nicht selbst erfahren hätte, würde ich ebenso wie viele, mit skeptischen Gedanken dem Reiki und der Chakra-Kinesiologie gegenübertreten.

Man muss nicht an Reiki oder die Chakra-Kinesiologie glauben, man sollte nur offen sein und das Ziel, etwas für sich verändern zu wollen, gesetzt haben. Ich habe auch lernen dürfen, wie sich sich Spiritualität mit der Realität vereinbaren lässt und nicht bedeutet, über dem Boden zu schweben. Denn wir leben nun mal in dieser Welt und es ist durchaus möglich, auch in und mit dieser Welt, im Einklang zu leben. Ich bin gelernte Versicherungskauffrau und mit Zahlen, Daten, Fakten groß geworden und sicher macht mir dieser Beruf auch Freude.

Ich habe lernen dürfen, dass sich das Gefühl des Fremdbestimmtseins auf diesem Weg ändern kann und wie das nur noch problemorientierte Handeln wieder ein zielorientiertes Gestalten der eigenen Realität wird.

Kurz: wir haben die Chance, wieder aktiv unser Leben zu bestimmen, oder anders gesagt: der Regisseur unseres Lebensfilms zu werden!

Mein Ziel ist es, den Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen mit meinen Techniken zu unterstützen.